Solidarität!

Am 9.Mai 2007 wurden die Flora, einige weitere Projekte und zahlreiche Privatwohnungen mit Hilfe des Schnüffel- und Gesinnungsparagrafen 129a durchsucht. Heute sind alle diese Verfahren eingestellt. Die Szene reagierte sofort. Noch am selben Tag gab es zahlreiche Solidemos und auch die Wand an der Flora wurde direkt nach der Razzia treffend neu gestaltet. Weiteres zu dem Verfahren: http://gemeintsindwiralle.ucrony.net/  https://129akten.noblogs.org/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: